Große Jubiläums-Feier: 70 Jahre Eltern-Verein
Der Elternverein von Leben mit Behinderung Hamburg ist 70 Jahre alt geworden. Wir feiern am 3. September ein großes Jubiläums-Fest.
Am 3. September feiern wir ein großes Fest.
Der Eltern-Verein von Leben mit Behinderung Hamburg wird 70 Jahre alt.
Vor 70 Jahren haben Mütter und Väter den Eltern-Verein gegründet.
Das war im Jahr 1956.
Sie wollten gute Bedingungen für ihre Kinder schaffen.
70 Jahre sind ein besonderer Geburtstag.
Darum feiern wir zusammen mit Klient*innen, Angehörigen und Mitarbeiter*innen.
Wann und wo wir feiern:
3. September
ab 16 Uhr
Landhaus Walter
Otto-Wels-Straße 2
22303 Hamburg
Programm:
Ab 16 Uhr gibt es ein Bühnen-Programm mit Musik.
Außerdem haben wir für Essen und Trinken gesorgt.
Ab 22 Uhr gibt es Musik zum Tanzen.
Kommt zu unserer Jubiläums-Feier!
Wir freuen uns auf Sie und euch!
Wir verschicken noch Einladungen.

