Neue Mitarbeitende finden
Leben mit Behinderung Hamburg sucht Mitarbeitende im Internet.
Manchmal fehlen Mitarbeitende.
Das ist so, weil Mitarbeitende kündigen, oder weil sie wegen Krankheit ausfallen.
Dann sind nicht genug Mitarbeitende da, um die Klient*innen zu unterstützen.
Wir möchten mehr Mitarbeitende einstellen.
Wir suchen neue Mitarbeitende.
Das tun wir, um neue Mitarbeitende zu finden:
Wir haben unsere Internet-Seite mit den freien Stellen überarbeitet.
Die Seite kann man hier anschauen, sie heißt was-mit-menschen
Wir machen Werbung, damit Menschen
Heilerziehungs-Pfleger*in werden.
Das machen wir zusammen mit dem Sozialkontor
und mit Alsterdorf.
Die Seite kann man hier anschauen, sie heißt werde-heppy
Der Name der Seite kommt davon:
Die Abkürzung von Heil-Erziehungs-Pfleger*in ist HEP.
Und heppy klingt gleich wie das englische happy.
Und das bedeutet ja glücklich.
Und wir sind auch glücklich:
Wir haben neue Mitarbeitende gefunden!
Hoffentlich sind auch die Mitarbeitenden glücklich.
Und Sie als Klient*innen, die jetzt wieder mehr Unterstützung haben.
